Der SV Heilgersdorf ist ein Fussballverein mit ca. 350 Mitgliedern.

Neben Fussball bieten wir an :

– Damengymnastik

-Lauftreff

– unser SVH Mädels(eine Tanzgruppe)

– Saunatreff

– Walkinggruppe
Näheres erfahrt ihr unter Fit & Aktiv auf unserer Startseite.

Unsere größten sportliche Erfolge waren die Aufstiege unserer 1. Mannschaft in die Bezirksliga im Jahr 2000 und 2010.

Aber auch unsere 2. Mannschaft schaffte mit den Aufstiegen im Jahr 2008 und 2010 in die Kreisklasse die Sensation überhaupt.

Ein Verein von unserer Größe kann stolz sein auf das, was unserer Fußballer mit den Aufstiegen aber auch mit den Erfolgen in den jeweiligen Klassen geleistet haben.

Im Schüler- und Jugendbereicht arbeiten wir seit vielen Jahren erfolgreich mit dem SV 30 Hafenpreppach zusammen. Gemeinsam ist es uns bisher immer gelungen, für fast alle Kinder altersgerechte Mannschaften aufzubieten.
Das dies möglich ist, verdanken wir nicht zuletzt den vielen aktiven Trainern und Betreuern unserer Mannschaften aber natürlich auch allen Eltern.

Ebenso haben wir seit vielen Jahren eine „Alt- Herrenmannschaft“ im Spielbetrieb.

Durch unser Freizeitangebot können sich sportlich Interessierte jeglichen Alters sportlich betätigen.

Wer sich für unsere Geschichte, unsere Erfolge, Jahresrückblicke oder sportliche Höhepunkte interessiert, findet alles Wissenswertes auf den Seiten SVH Geschichte.