SV Heilgersdorf

Mehr aus nur ein Sportverein…

Achtung: Geänderter Spielplan!

Alle Nachholspiele neu terminiert!

 Jürgen Holzheid im Sommer zum SV Heilgersdorf
Der SV Heilgersdorf hat zur kommenden Saison 2018/2019 Jürgen Holzheid als neuen Trainer für seine erste Mannschaft verpflichtet. Das gab der Kreisligist in einer Pressemitteilung bekannt. Der 51-Jährige wird damit Nachfolger von Detlef Meißner, der wie bereits gemeldet nach eineinhalbjähriger Zusammenarbeit zum Saisonende seine Trainertätigkeit beim aktuellen Tabellensiebten der Kreisliga Coburg-Lichtenfels beenden wird. Jürgen Holzheid ist derzeit noch beim Coburger A-Klassisten TSV Rossach in der Verantwortung und wird dort zum Saisonende nach drei Jahren sein Engagement beenden. Vorher war über mehrere Jahre als Trainer des TSV Gleußen tätig,  dort konnte unter seiner Regie unter anderem der Aufstieg von der A- in die Kreisklasse  erreicht werden „Wir sind sicher, dass der langjährige Übungsleiter die gute Arbeit seines Vorgängers erfolgreich fortführen wird und wir mit ihm die gesteckten Ziele erreichen werden“, erklärt Volker Leffer, Schriftführer des SVH.

 

SVH-AH zum 4x hintereinander als Stadtmeister geehrt!

Die Alten Herren des SV Heilgersdorf wurden zum nunmehr 4x hintereinander Stadtmeister der Stadt Seßlach. Sie wurden an dem Ehrungstag in Autenhausen am 14.01.2018 auszeichnet. Hier die erfolgreiche Mannschaft:

 

Aktuelle Spiele


Lade anpfiff-Widget…

SVH-AH wieder ungeschlagen Stadtmeister

am 28. Juni 2017.

Zum 4x in Serie sicherten sich unsere AH den Stadtmeistertitel. So wurde am vergangen Freitag in Dietersdorf nach Siegen über Krecktal und Dietersdorf und dem Unentschieden gegen Seßlach der Titel wieder in beeindruckender Manier verteidigt!